Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Kerstin (Dienstag, 15 November 2022 18:52)

    Hallo Uschi,
    du bist am Samstag herzlich willkommen uns beim Orgatreffen zu besuchen. Dann lernst du die Teilnehmer kennen.
    Bis Samstag um 17 Uhr. Kerstin

  • #16

    Uschi (Samstag, 12 November 2022 18:50)

    Habe Euren Artikel im Käseblatt gelesen. Gefällt mir. Würde gern die Gruppe kennenlernen. Mit vielen Grüßen von Uschi Mailadresse: ursulajanett53@ gmail.com

  • #15

    Kerstin Bojang (Sonntag, 21 April 2019 11:49)

    Oje, ich habe Gerichtsstraße geschrieben, meinte aber
    Schnellstraße 34!! Sorry

  • #14

    Kerstin (Donnerstag, 18 April 2019 18:07)

    Hallo Angela, wir freuen uns immer über neue Gesichter. Wir treffen uns das nächste Mal am 27. April um 17:00 Uhr im Altobar Nachbarschafts Treff, Gericht Straße 34 Ecke Haubachstraße. Du bist herzlich willkommen. Liebe Grüße Kerstin

  • #13

    Angela (Donnerstag, 18 April 2019 09:57)

    Liebe Freizeitgruppe Altozeit, habe im Elbe Wochenblatt von euch gelesen und gleich eure Website angeschaut. Gefällt mir sehr und ich würde gern bei euren Treffen dabei sein. Viele Grüße Angela

  • #12

    Stine (Samstag, 15 Februar 2014 16:27)

    Hallo Karin, aber klar doch! Das nächste Treffen ist am 22. Februar. Wir freuen uns auf dich!
    Lieben Gruß
    Kerstin

  • #11

    Karin (Samstag, 15 Februar 2014 16:26)

    Hallo, eure Gruppe gefällt mir.
    Kann ich einmal bei euch vorbei schauen?
    Würde mich freuen!
    Gruß
    Karin

  • #10

    Stine (Dienstag, 31 Dezember 2013 14:56)

    Hi Schnabeltässchen, du hast ja soo Recht! Nicht nur witzige Spitznamen gehen bei uns herum, wir haben auch immer viel viel Spaß miteinander. Ich wünsche dann mal auf diesem "Gästebuchweg" allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014! Mögen wir weiterhin so tolle Unternehmungen machen und uns so gut verstehen!

  • #9

    Sus-chen Schnabeltasse (Samstag, 23 November 2013 22:55)

    Ich finde, das Gästebuch müsste mehr belebt werden.
    Auf unseren Treffen geht es jedenfalls immer sehr lebendig zu! :-)

  • #8

    Stine (Samstag, 25 August 2012 16:43)

    Hallo Ute,
    dann wünsche ich einmal gute Besserung!
    Geht derzeit glaube ich rum...
    Melde dich einfach, wenn du Lust zu einer unserer Aktivitäten hast.
    Lieben Gruß zurück
    Kerstin

  • #7

    Ute Eichenseer (Samstag, 25 August 2012 14:18)

    Liebe Kerstin,

    leider hat mich eine Magen-Darm_Unpässlichkeit erwischt. Ich war schon auf dem Wege und musste dann zurückkehren. Deshalb kommt meine Info spät. Sorry - aber euch wünsche ich ein erlebnisreiches Wochende und eine gute Zeit.

    Herzliche Grüße auch an die Gruppe
    Ute

  • #6

    Stine (Sonntag, 08 Mai 2011 23:38)

    Juhu, nach unserem letzten Treffen im Feuervogel begrüßen wir mindestens 3 weitere nette Teilnehmer!

  • #5

    Stine (Samstag, 23 April 2011 11:14)

    Hallo Jan! Danke für deinen netten Eintrag.
    Bist du "Claudias Jan" ? Falls ja, ihr seid beide in der Gruppe willkommen!

  • #4

    Jan (Freitag, 22 April 2011 23:28)

    Schöne Seite.

  • #3

    Stine (Samstag, 02 April 2011 23:51)

    So das erste ist jetzt online:) Was haben wir gelacht bei Axel Pätz! Wer noch nicht da war, sollte es unbedingt tun!

  • #2

    Stine (Sonntag, 27 März 2011 21:00)

    Kommt noch! Seite und Gruppe ist im Aufbau:)

  • #1

    Interessierter (Sonntag, 27 März 2011 20:40)

    Stellt doch mal ein paar Bilder von euch ein.